• Tel: 03842 45523

    Parkstraße 6, 8700 Leoben (LCS Bürohaus) ALLE KASSEN

DDR. Nikolaus Lasser - Facharzt für Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

So finden Sie zu uns!

Lasser Nikolaus DDr

Parkstraße 6 (LCS Bürohaus)
8700 Leoben

Telefon 03842 45523

%6B%61%72%69%6E%2E%6C%61%73%73%65%72%40%67%6D%61%69%6C%2E%63%6F%6D

Öffnungszeiten

Mo: 14:00 - 18:00
Di:  14:00 - 18:00
Mi:  7:30 - 13:00
Do: 7:30 - 13:00
Fr:  7:30 - 13:00

top

DDr. Nikolaus Lasser


Mit dem 1.Juli 2009 hat Herr DDr. Nikolaus Lasser, Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde im LCS Bürohaus, Parkstraße 6, 2.Stock eine Zahnarztpraxis für alle Kassen und Privatpatienten eröffnet. Diese Ordination bietet neben dem Vorteil der Barrierefreiheit die Möglichkeit für die Patienten, im Parkhaus des LCS 1,5 Stunden kostenfrei zu parken.

DDr. Lasser hat in Wien studiert und zuerst das Studium der Allgemeinmedizin erfolgreich abgeschlossen. Danach hat er das Fachstudium Zahnmedizin begonnen und ebenfalls mit einem weiteren Doktorat beendet. Während der Studienzeit war er bereits an der Zahnklinik der Universität Wien beschäftigt und hat dabei praktische Erfahrung gesammelt, welche er danach als Universitätsassistent und Lehrer weitergegeben hat. Zusätzlich hat er bei Herrn Prof. Dr. Bernhard, einem anerkannten Fachmann für Implantologie, gearbeitet und hat daher auch auf diesem Gebiet entsprechende Erfahrung. Neben seiner Lehrtätigkeit war er als Dauervertretung einer Kassenpraxis in Wien tätig. Seine Spezialität ist die besondere Zuwendung und das persönliche Eingehen auf Angstpatienten jeden Alters.

Im Jahr 2006 hat er sich zur Rückkehr in die obersteirische Heimat entschlossen und in zwei bekannten Zahnarztordinationen als Vertretung gearbeitet. Seine eigene Praxis in Niklasdorf, Hauptstraße 8, führt er als Wahlarzt seit dem 1.Oktober 2007. Diese bleibt als Privatpraxis weiter bestehen. Den Patienten steht die vom Vorgänger, Kassenarzt Dr. Kaare Hanssen, übernommene Telefonnummer 03842 / 45523 für Auskünfte und Terminvereinbarungen weiter zur Verfügung.